Das Jahr 2016 nähert sich dem Ende und ich habe mir Gedanken gemacht, wie es mit der Website und dem Blog weitergehen soll.Hier meine Pläne für 2017.

1. Häufigere Updates

Um die Sichtbarkeit meiner Seite und meines Blogs zu erhöhen, werde ich in Zukunft häufiger Updates posten. Mein Plan sieht vor, dass ich mindestens einen kurzen Artikel pro Woche zustande bringe.

2. Neues Design&Umstrukturierung

Weil die Website relativ „Grafik“-lastig ist und daher wenig Raum für meine eigentliche Haupttätigkeit lässt, habe ich beschlossen, die Website umzugestalten. Das Augenmerk soll dann auf meiner Tätigkeit als Autorin liegen. Diese Umstrukturierung plane ich mit Veröffentlichung des neuen Romans umzusetzen.

3. Neue Inhalte

Neben den üblichen kurzen Artikeln zu relevanten Themen rund ums „Schreiben“ werde ich ein paar andere Themenbereiche behandeln. Geplant sind Berichte über den aktuellen Stand von Projekten, Berichte über digitale und analoge Tools, Sidekicks, neue Ziele und mehr Reviews zu Indie-Veröffentlichungen.

Ich freue mich schon riesig auf das kommende Jahr mit all seinen Herausforderungen und wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!