Die verdammte Karte – Dawid vs. Goliath

Dawid vs. Goliath

Ist es möglich, dass in unserer Welt so etwas wie Magie existiert?

Als Dawid, ein neunzehnjähriger Youtuber und Fassadenkletterer, nach einem Sturz von einem russischen Industrieschornstein plötzlich in einem Krankenhaus mitten in Deutschland aufwacht, entpuppt sich sein ungewollter Ortswechsel als sein kleinstes Problem.

Über Nacht wird er zum Gejagten und ihm bleibt nichts anderes übrig, als die Hilfe fremder Menschen anzunehmen.
Auf dem Weg nach Hause kommt es allerdings zu einem Zwischenfall …

Dies ist der Auftakt zur Dark Urban Fantasy-Trilogie Die verdammte Karte“.

Über mich

Hi, ich bin Julia Sophie Hartmann, die Autorin des Dark Urban Fantasy-Romans “Die verdammte Karte” und des dystopischen Romans „Vindex“.

Geschichten habe ich eigentlich schon immer geschrieben. Im Moment fühle ich mich in den Genres Dark Urban Fantasy, Dystopie und Horror zu Hause, wobei ich auch schon Kinderbücher und sogar ein Mathe-Übungsbuch geschrieben habe.