Vindex

Vindex-Cover

Der große Krieg liegt lange zurück. Was bleibt, sind Trümmer, verlassene Städte und Menschen, die um ihr Überleben kämpfen. Als wäre diese postapokalyptische Welt nicht schon schlimm genug, verbreitet auch noch die Truppe des Speakers allen Ortes Angst und Schrecken. Plündernd und mordend fallen die Kämpfer des Speakers über die Menschen her und hinterlassen Tod und Verwüstung.

In dieser Welt wächst Vindex auf und kennt seit frühester Kindheit die immer  gegenwärtige Angst. Als seine gesamte Familie eines Tages von der Truppe des Speakers getötet wird, schwört Vindex Rache…

Der Roman ist beim Chaospony-Verlag erschienen. Ihr könnt ihn hier kaufen.

Über mich

Hi, ich bin Julia Sophie Hartmann, die Autorin des Dark Urban Fantasy-Romans “Die verdammte Karte” und des dystopischen Romans „Vindex“.

Geschichten habe ich eigentlich schon immer geschrieben. Im Moment fühle ich mich in den Genres Dark Urban Fantasy, Dystopie und Horror zu Hause, wobei ich auch schon Kinderbücher und sogar ein Mathe-Übungsbuch geschrieben habe.